Dein Leben. Deine Erinnerung. 


Das bin ich

Mein Name ist Melanie Denz und ich bin 33 Jahre alt.

2008 hatte ich das erste mal meine Spiegelreflexkamera in der Hand. Mit ihr habe ich meine absolute Leidenschaft, die Fotografie entdeckt. Seitdem bin ich immer dabei mich mit Workshops und coachings weiterzubilden.

Vor allem bei seinen Babys und Kindern gibt es so oft Zeitpunkte wo man am liebsten die Zeit anhalten möchte. Mit einem Foto kann man das auf gewisse Weise tun. Da ich wirklich mit absoluter Leidenschaft und Freude dabei bin, würde ich mich freuen wenn ich auch für dich mal die Zeit anhalten darf.....



Fotografie aus Leidenschaft


Ich biete individuelle Shootings Outdoor, on Location oder in meinem kleinen Studio.

 

Die Preise richten sich nach Art und Dauer des Shootings und können unter der jeweiligen Kategorie angeschaut werden.

Nach dem Shooting kannst du dir in der passwortgeschützten Kundengalerie deine Favoriten bequem von zu Hause aussuchen.

Deine Auswahl erhältst du nach Zahlungseingang als Digitaldatei auf CD.

 

Die Bestellung von Prints, Leinwänden, Kalendern, Karten, Fotobüchern, etc. ist ebenfalls möglich.

Die Preise erhältst du gerne nach Anfrage.


So findet man mich

Melanie Denz Photodesign, Ledergasse 27, 79725 Laufenburg

Tel: (0049) 07763-802780